Bei Elektro-Kleingeräten für Home Care umfassen Geräte für die Wäsche-, Haus- und Bodenpflege das innovative Produktspektrum.
IFA 2017 Bosch, IFA 2017 Braun, IFA 2017 Cloer, IFA 2017 De'Longhi, IFA 2017 Graef, IFA 2017 Jura, IFA 2017 Kenwood,...

IFA Highlights: Kleine Hausgeräte

IFA Neuheiten

Kleingeräte Home Care

Bei Elektro-Kleingeräten "Home Care" umfassen Geräte für die Wäsche-, Haus- und Bodenpflege das innovative Produktspektrum.

Hier finden Sie die Neuheiten für Home Care der folgenden Hersteller:

AEG: RX9

Saugroboter-Erfinder AEG setzt mit RX9 neue Maßstäbe

Sauberkeit bis in die letzte Ecke: Dank einzigartiger 3D Vision, Air Extreme Technologie und intelligenter 3D Mapping Navigation steht RX9 von AEG für autonomes und gründliches Reinigen in einer neuen Dimension. Der kleine Haushaltshelfer verfügt über ein smartes Orientierungssystem, mit dem er die Räume vollständig scannt, während die 3D Vision selbst bei Dunkelheit Hindernisse erkennt. Zudem ermöglicht ihm seine praktische Dreiecksform TrinityShape samt speziell entwickelter Seitenbürste eine hocheffektive Reinigung – auch an schwer zugänglichen Stellen. Dabei überwindet er auch kleine Erhebungen dank des integrierten ClimbForceDrive mühelos. Besonders praktisch: Während der Reinigung großer Flächen kehrt der RX9, der sich ganz einfach per App von überall steuern lässt, auch selbstständig zur Ladestation zurück und setzt den Reinigungsprozess an der Stelle fort, wo er ihn zuvor unterbrochen hat.

Aussteller:

AEG NEWS LUNCH @IFA2017
Halle: 4.1
Stand: 101

http://newsroom.electrolux.com/de/

Ansprechpartner für Medien:

Elisabeth Lokai-Fels
Telefon: +49 911 323-1258
Mobil: +49 171 333 23 46

elisabeth.lokai-fels@electrolux.com

Beurer: IPL Velvet Skin

maximaler Anwendungskomfort zur dauerhaften Haarentfernung

Das Haarentfernungsgerät IPL Velvet Skin Pro mit Akkubetrieb und Auto-Flash Modus bietet maximalen Anwendungskomfort zur dauerhaften Haarentfernung. Die Haarentfernung erfolgt mit der modernen Intense Pulsed Light Technologie und basiert auf dem Prinzip der selektiven Fotothermolyse, bei der optische Energie eingesetzt wird, um das Haarwachstum zu verhindern. Ein automatischer Energiestufenvorschlag empfiehlt, angepasst an den Hauttyp, eine von sechs Intensitätsstufen. Die Lichtfläche beträgt 4,5 cm², ein Präzisionsaufsatz für Gesicht und Bikinizone wird separat mitgeliefert. Zum Schutz während der Anwendung sorgt ein 2-in-1 Hauttypen- und Hautkontaktsensor. Nach 3-4 Behandlungen sind 50% der Haare reduziert. Eine Ganzkörperbehandlung an Armen, Beinen, Gesicht, Achselhöhlen und Bikinizone erfolgt auf niedrigster Energiestufe innerhalb von ca. 21 Minuten. Die kostenlose „beurer MyIPL“ App leitet bei Bedarf durch die Anwendung und kann einen individueller Behandlungsplan erstellen. 

Aussteller:

Beurer GmbH
Halle: 4.1
Stand: 212

www.beurer.com

Ansprechpartner für Medien:

Anke Großhable und Teresa Schellhorn
Telefon: +49 731 / 3989-253
Telefon: +49 160 / 3526224

pressebeurer.LÖSCHEN.de

Bosch: Roxxter

Der ideale Helfer für alle.

Der neue Bosch Roxxter Staubsaugerroboter ist der ideale Helfer für alle, bei denen Staubsaugen nicht zu den Lieblingshausarbeiten zählt. Denn der Bosch Roxxter erledigt das Staubsaugen fast wie von Zauberhand. Der Saugroboter überzeugt nicht nur durch seine hervorragende Reinigungsleistung, er navigiert sich auch mühelos selbst durch die zu reinigenden Räume. Dafür scannt der smarte Helfer seine Umgebung und erstellt für die ganze Wohnung eine eigene, digitale Karte. Der Roxxter ist via Home Connect App und Alexa steuerbar und kann dank RoomSelect auch zielgerichtet in einzelnen Räumen saugen. In der digitalen Karte können darüber hinaus No-Go Zones markiert werden – so entfällt das bisher bekannte, manuelle Markieren durch Magnetbänder oder Navigationstürme.

Aussteller:

Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Halle: 3.1
Stand: 101

www.bosch-home.com/de/

Ansprechpartner für Medien:

Svenja Schulkinis
Telefon: +49 89 4590-3224
Mobil: +49 151 10552276

svenja.schulkinis@bshg.com

Dirt Devil: Blade

Einfache Bodenpflege, exzellente Saugstärke und ein starkes Preis-Leistungsverhältnis

Einfache Bodenpflege, exzellente Saugstärke und ein starkes Preis-Leistungsverhältnis müssen kein Widerspruch sein. Der neue Dirt Devil Blade unterstützt mit seinem multifunktionalen Konzept die Wünsche der Verbraucher nach innovativen Produkten für die flexible, schnelle Bodenpflege.
Der neue Blade ist ein echter Blickfang in den Farben Rot oder Blau kombiniert mit Silber. Offen trägt er seine Technik und prägnante Formensprache zur Schau. Das Kraftpaket wird in zwei verschiedenen Akku-Varianten erhältlich sein. Der 24 Volt Lithium-Ionen-Akku im Dirt Devil Blade 24V ermöglicht einen Einsatz von bis zu 35 Minuten. Insgesamt 45 Minuten Laufzeit machen den großen Bruder Blade 32V zu einem treuen und zuverlässigen Reinigungshelfer. Durch diese extra lange Freiheit von der Steckdose eignet sich die Blade-Klasse hervorragend als Erst- oder Zweitgerät für Singles, Tierbesitzer und Familien. Die bequeme Handhabung machen den Blade-Akku-Staubsauger schnell zur Nummer 1 in jedem Haushalt.

Aussteller:

Royal Appliance International GmbH - Dirt Devil
Halle: 5.1
Stand: 103

dirtdevil.de

Ansprechpartner für Medien:

Martina Gerhards
Telefon: +49 2131 60 90 28 91
Telefon: +49 1525 660 90 71

mgerhardstti-fc.LÖSCHEN.com

Kärcher: VC 5

Klein, aber oho

Klein, aber oho – so beschreiben wohl die wenigsten ihren Hausstaubsauger. Der neue VC 5 von Kärcher vereint beide positiven Eigenschaften in sich: Er findet auch in kleinen Schränken Platz und ist so leistungsstark wie ein bewährter Schlittensauger zum Hinterherziehen. Sehr gut für die kleine Stadtwohnung: In seiner Parkposition ist der VC 5 gerade mal so hoch und breit wie eine Bodenvase und passt somit auch in Ecken oder Schrankfächer. So bleibt mehr Platz für andere Dinge.

 

Neuer mobiler Reiniger

Mit dem Mobile Outdoor Cleaner bringt Kärcher ein neuartiges Gerät zur schnellen Reinigung unterwegs auf den Markt. Akkubetrieben und mit eigenem Wassertank ist der Niederdruckreiniger autark überall nutzbar und dabei gerade mal so groß wie ein Fahrradkorb. Der Wasserstrahl ist für das schnelle Saubermachen von Fahrrad, Kinderwagen und Co. ausgelegt: Die Outdoor-Ausrüstung wird noch vor Ort gereinigt, beispielsweise auf dem Waldparkplatz.

Aussteller:

Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
Halle: 4.1
Stand: 213

www.kaercher.com/de

Ansprechpartner für Medien:

Tim Maier
Telefon: +49 7195 14-3919
Mobil: +49 (171) 5563803

tim.maier@de.kaercher.com

Miele: Scout RX2

Kräftig und zielsicher

Ob bei Saugleistung, Navigation, mobiler Steuerung oder sonstigen Komfortmerkmalen: Mit seinem Scout RX2 setzt Miele auf dem hart umkämpften Markt der Saugroboter ein deutliches Zeichen. Er bietet eine dreifach höhere Staubaufnahme auf Teppichboden im Vergleich zum Vorgängermodell. Die deutlich erhöhte Saugleistung auf allen Bodenbelägen verdankt der Scout RX2 einem neu entwickelten vierstufigen Reinigungssystem, „Quattro Cleaning Power“. Dank „3D Smart Navigation“, findet der Scout RX2 sicher seinen Weg. Kernelement dabei sind zwei Frontkameras, die ein Stereobild erzeugen, das Räume und Objekte dreidimensional erfasst. Der Scout RX2 ist vernetzt und kann über eine App mobil gesteuert werden. Mit dem Spitzengerät „Scout RX2 Home Vision“ lässt sich das Kamerabild des Saugroboters live auf Tablet oder Smartphone übertragen

Aussteller:

Miele
Halle: 2.1
Stand: 101

miele-presse.de

Ansprechpartner für Medien:

Reinhild Portmann

Telefon: +49 5241 891953

Mobil: +49 170 2248944

pressemiele.LÖSCHEN.de

Siemens: Q 8.0 Staubsauger

Überzeugt nicht nur mit perfekter Reinigungsleistung

Die neuen Q 8.0 Staubsauger von Siemens überzeugen nicht nur mit perfekter Reinigungsleistung, sondern auch mit extrem leisen Betriebsgeräuschen und der einzigartigen autoControl-Technik, die die Saugkraft automatisch an den jeweiligen Untergrund anpasst. Mit der intelligenten Technologie ist es möglich, über verschiedene Bodenbeläge hinweg unterbrechungsfrei zu Staubsaugen. Damit gehören die Zeiten, in denen die Düse plötzlich zu fest an der zu saugenden Fläche haftet, der Vergangenheit an. Dank der kraftvollen quattroPower Technologie, eine Symbiose aus highPower Motor, powerProtect Staubbeutel, optimierten Dichtungen und High-Performance-Düse, gewährleisten die Q 8.0-Modelle stets eine perfekte Reinigungsleistung.

Aussteller:

Siemens Hausgeräte
Halle: 1.1
Stand: 101

www.siemens-home.bsh-group.com/de/

Ansprechpartner für Medien:

Svenja Schulkinis
Telefon: +49 89 4590 3224
Mobil: +49 151 10552276

svenja.schulkinis@bshg.com

Menu